Was haben NAOT Schuhe und Störche gemeinsam?

Von beiden gibt es im schönen Werratal viele, sie treten meist paarweise auf – und sie haben Saison, sowohl im Frühjahr/Sommer als auch im Herbst/Winter!

Ehe man sich versieht, ist der Frühling vorbei und der Sommer lässt uns von Urlaub und Freiheit träumen.

Seit einiger Zeit haben in Thüringen alle Geschäfte wieder geöffnet. Das ist echt schön, denn nun kann auch der Werksverkauf von NAOT Schuhen wieder seine Türen weit aufmachen. Sie sind herzlich willkommen. Es gibt viele Einzelpaare und Vorführmodelle, die erheblich reduziert sind, wie z.B. das Modell “Lena” .

Modell Lena

Ein Blick in das Schaufenster meines Lieblings – NAOT – Geschäfts zeigt, dass noch einige Schnäppchen vorhanden sind. Gerade auch in der Weite “H”, das ist echt eine bequeme Weite. Das Modell “Aisha” gibt es in einem schönen hellbraun.

Modell Aisha

Das ebenfalls weitere Modell “Cameron” ist in einigen Größen noch am Lager. Diese Sandale sorgt auch bei festlichen Gelegenheiten für ein entspanntes Gehen.

Modell Cameron

Auch bei den Herren sind noch super bequeme Sandalen zu haben. Das Modell “Martin” eignet sich bestens zum Barfußlaufen. Das Fußbett ist selbstverständlich austauschbar.

Modell Martin

So geht die Sommerzeit voran, manchmal möchte ich die Zeit anhalten und länger genießen. Das geht leider nicht immer. Trotzdem versuche ich die kleinen Freuden des Lebens zu finden und als Erinnerung zu speichern. Dazu gehören für mich auch meine Lieblingssandalen und die Störche im schönen Werratal.

Wie wäre es mit einem Wochenendausflug nach Thüringen zur Bundesgartenschau mit ihren vielen Außenstellen? Ein wunderschönes Ziel könnte Schloß Altenstein bei Bad Liebenstein sein. Und das ist nur 15 km vom NAOT Werksverkauf in Breitungen entfernt…..

Einen schönen Restsommer!

Eure

BB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.