Taschen und Geldbörsen im NAOT-Shop

Liebe Leser,

ab sofort gibt es in unserem NAOT-Shop auch Damentaschen, Stadtrucksäcke, rustikale Hunter-Leder-Taschen sowie Geldbörsen von HGL.

Die Rindledertaschen und -rucksäcke bieten wir in schwarz, dunkelblau, rot, hellgrau und maisgelb an. Da kann der Sommer kommen.

Als Hunter-Leder bezeichnet man ein geschliffenes Rindleder, das weitgehend naturbelassen ist. Es ist keine Farbschicht außen aufgebracht sondern das Leder ist durchgefärbt. Sollte mal eine Stelle besonders stark beansprucht werden, kommt kein helles Leder durch. Mit der Zeit bildet sich dann die typische Patina und der Used-Look verstärkt sich nach und nach. Taschen aus Hunter-Leder sind sehr langlebig. Sollte mal eine Naht aufgehen, kann man sie nachnähen lassen. Das Leder selbst hält viele Jahre.

Damen Umhängetasche mittelgroß naturbraun
kleine Smartphonetasche anthrazitschwarz

Wir bieten die Taschen in der Farbe naturbraun und in antrazitschwarz an. Wir starten in unserem NAOT-Shop mit kleinen Smartphone-Taschen über mittelgroße Damentaschen, City-Rucksäcken bis hin zu A4-fähigen Messangerbags.

Umhängetasche A4-Hochformat naturbraun
Umhängetasche A4 Querformat anthrazitschwarz

Die Messangerbags sind unisex, also für Damen und Herren geeignet. Durch ihre Größe können sie gut für Beruf oder Uni genutzt werden. Wir bieten aber auch spezielle Herrentaschen an.

Herrentasche A5-Größe naturbraun, auch schwarz lieferbar



Auch ein großes Sortiment an HGL-Geldbörsen für Damen und Herren steht Ihnen ab sofort bei uns zur Verfügung. Die Geldbörsen sind aus feinem Rindleder gearbeitet. Die meisten Modelle haben einen RFID-Ausleseschutz. Das bedeutet, dass Karten nicht unbefugt ausgelesen werden können.

Damengeldbörse Rindleder
Herrengeldbörse Rindleder

Zu den Geldbörsen bieten wir auch passend Brieftaschen, Katenetuis, Dokumentenetuis, Banktaschen und natürlich Schlüsseltaschen an. Schauen Sie doch mal rein.

Dann bis bald im NAOT-Shop….

Frank Bachmann

Vertrieb NAOT Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.