Sommer – Sonne – Natur – und NAOT Schuhe

Daran musste ich denken, als ich die neuen Modelle und Farben sah, die vor ein paar Tagen im NAOT Shop ankamen. Noch sind die Temperaturen nicht unbedingt zum barfuß laufen geeignet, das wird sich hoffentlich bald ändern!

Packen wir doch einfach mal die Neuheiten aus:

Modell Lalo
Modell Pitau
Modell Papaki

Die neue Serie “Utopia” mit den Modellen “Lamego”, “Amadora” und “Amarante” ist bestens für den breiteren Fuß geeignet. Alle Modelle sind in der Weite H designt.

Modell Lamego Weite H
Modell Amadora Weite H

Meine eigenen Füße sind auch nicht besonders zart, so dass ich in diesem Jahr eine richtig gute Auswahl an Modellen und Farben habe. Das Modell “Lamego”, in dezentem Schwarz ist dreifach verstellbar. Alle Modelle haben das berühmte auswechselbare Fußbett aus Naturkork, so dass auch eine orthopädische Einlage getragen werden kann. Ab der nächsten Frühjahr/Sommer-Saison könne die passenden Fußbetten auch nachgekauft werden.

Auch bei den angebotenen Farben kam ich ins Staunen:

Modell Karenna Weite G

Hier ist das neue, leuchtende Sommer-Rot bei dem bewährten NAOT Modell “Karenna”.

Ebenso das NAOT Modell “Kayla”, auch hier neu die Farben Schwarz und Bordo.

Modell Kayla matt schwarz Weite H
Modell Kayla bordo Weite H

Das Modell “Cameron” ist durchaus auch für festliche Gelegenheiten geeignet, wenn die Trägerin auf hohe Absätze verzichten möchte. Alle diese NAOT Modelle haben die Komfortweite H. Das Naturkork Fußbett ist auch hier selbstverständlich. Also für mich kann die “Barfuss – Saison” losgehen!

Modell Cameron schwarz
Weite H

Beim Anschauen der neuen NAOT Modelle fiel mir etwas interessantes auf. Es gibt eine große Auswahl von sommerlichen Restpaaren, älteren NAOT Modellen und Einzelpaaren zu echten Schnäppchenpreisen! Diese sind auf der Startseite vom NAOT Shop unter der Rubrik “Reduzierte Damen Schuhe” zu finden: einfach auf den Link klicken und etwas nach unten scrollen: https://www.naot-shoes.com/

Natürlich bekommen auch die Herren bequeme und komfortable NAOT Schuhe!

Das Modell “Arthur” gibt es neu in schwarz und braun, auch hier mit dem Naturkork Fußbett zum Auswechseln. Diese Sandale ist dreifach verstellbar, über dem Ballen, über dem Spann und an der Ferse.

Modell Arthur schwarz combi
Modell Arthur braun combi

Auch bei den Herren finden sich viele NAOT Modelle stark reduziert. Nachschauen lohnt sich immer! Einfach auf den Link klicken und fast bis nach unten scrollen: http://www.naot-shoes.com

Was mir immer wieder auffällt, ist die sehr freundliche und kompetente Service bei der Beantwortung von Fragen und die schnelle Lieferung bzw. Retourenabwicklung. An dieser Stelle mal ein dickes DANKESCHÖN an alle Mitarbeiter!

Lassen wir uns einladen zum virtuellen Shoppen und vielleicht bald auch wieder vor Ort im NAOT Schuhe Werksverkauf! Vielleicht treffen wir uns mal dort!

Bis dahin bleiben Sie gesund!

Ihre BB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.