NAOT Schuhe aus Israel - Neue Frühling Sommer Kollektion 2020

Auch in Krisenzeiten kommt der Frühling – die neue NAOT Kollektion ist da!

Nicht alles ist abgesagt… – Sonne ist nicht abgesagt – Frühling ist nicht abgesagt – Hoffnung ist nicht abgesagt….

Nach diesem Motto möchte ich heute die neue NAOT – Kollektion vorstellen. Pünktlich zum Frühlingsbeginn sind viele schöne Modelle – bewährte und neue – aus Israel eingetroffen. Wie immer fällt es mir schwer, mich zu entscheiden, ob ich gleich Sommersandalen, wie die NAOT Modelle “Begonia” und “Pitau” oder doch lieber erst einen geschlossenen Schuh, z.B. den Sommerhalbschuh “Lalo” dringend benötige. Oder doch lieber das bewährte und beliebte Modell “Olga”? Da wären auch noch neue Pantoletten in neuen Farben wie die fröhlich gelbe NAOT Pantolette “Trancoso”. Was für schwere Entscheidungen!

Aber jetzt zu den Einzelheiten:

Fangen wir mit dem Sommerhalbschuh “Lalo” an. Hier hat NAOT einen leichten, ungefütterten Schuh entwickelt, der mit einem seitlichen Durchbruchmuster versehen ist. Der Fuß hat Halt, die Weite kann mit der Schnürung reguliert werden und auch ein etwas breiterer Fuß (wie meiner) findet Platz. Die Innensohle ist selbstverständlich wieder anantomisch geformt und auswechselbar. Das dezente Grau lässt viele Kombinationsmöglichkeiten zu und passt natürlich auch hervorragend zu Jeans.

Modell Lalo

Das seit Jahren heiß geliebte Modell “Olga” ist wieder zu haben – in den Farben schwarz, braun und rot! Hier lohnt es sich, einfach mal im NAOT Shop zu stöbern (www.naot-shoes.com)!

Bei den NAOT Sandalen gibt es echt viele Neuheiten. Hier fiel mir als erstes die schöne Form des Modells “Intact” auf. Blauer Farbmix Ton in Ton, weiches NAOT Fussbett, über dem Spann und am Knöchel mit Klettverschluss zum Verstellen der Weite. Und ENDLICH mal ein Absatz ( Höhe 4 cm, Blockabsatz )! Zusätzlich gibt es noch einen elstischen Einsatz am Knöchelriemen. Ein kleiner Strassstein schmückt das NAOT Logo. So geht festlich und bequem!

Modell Intact

Das NAOT Modell “Begonia” erinnert ein wenig an römische Sandalen. Drei verschiedene Lederfarben kombiniert, eine davon in Korkoptik, DREI mit Zierschnallen und mit Klettband versehene verstellbare breite Riemen über dem Spann und eine weich gepolsterte geschlossene Ferse! Auch der Knöchelriemen ist mit Klettband einstellbar. Niemand muss Angst haben, täglich erst vier Schnallen einstellen zu müssen! Die etwas stärkere Sohle unterstreicht den modernen Charakter. Auch hier gibt es natürlich wieder das bewährte NAOT Wechselfussbett! Kleiner Tipp am Rande: es sind ideale Autofahrerinnensandalen!

Modell Begonia

In einem fröhlichen Senfgelb präsentiert sich die NAOT Pantolette “Trancoso”. Ein kleines Lochmuster an der Aussenseite und zwei verstellbare, breite Riemen über dem Spann machen sie zu einem schönen Sommerbegleiter für warme Tage. Dieses Modell ist in H – Weite ausgelegt, so dass auch kräftigere Füsse bequem Platz finden. Das austauschbare Fussbett lädt zum Barfusslaufen ein, ein Gefühl wie auf Moos.

Modell Trancoso

Chic und modisch geht es bei dem letzten NAOT Damenmodell zu, das ich hier vorstellen möchte. Es heißt “Rome” und wird den Farben Polar Sea – einem metallic schimmernden Dunkelblau – und einem kräftigen Dunkelrot angeboten. Auch hier ist die Plateausohle etwa 1 cm hoch und hat einen Keilabsatz von 4 cm. Zur Sommergarderobe ein echter Hingucker! Kleiner Wermutstropfen: diese Pantolette ist nicht verstellbar, frau sollte möglichst nicht zu geschwollenen Füßen neigen.

Modell Rome in rumba
Modell Rome in polar sea

Bei den beliebten und bewährten Herrenmodellen seien drei erwähnt:

NAOT Modell “Martin” ist wieder lieferbar, in diesem Jahr in schwarz, braun und grau.

Modell Martin in schwarz

Die NAOT Herren Pantolette “Climb” ist in braun wieder lieferbar. Sie ist sportlich, zweifach verstellbar und super bequem zu tragen, gerade mit diesem Barfussgefühl. Im gleichen sportlichen Stil ist auch die ebenfalls braune Outdoorsandale “Explorer” zu haben, ein richtig junges Modell! Natürlich gäbe es noch viel mehr zu beschreiben oder vorzustellen! Aber es sollen ja noch andere “Schätze” entdeckt werden! Stöbern sie los, lassen sie sich überraschen und verbringen sie eine gemütliche Shoppingtour auf dem heimischen Sofa!

Modell Explorer
Modell Climb

Und übrigens,

SERVICE wird bei dieser Firma groß geschrieben, also keine Scheu, auch mal anrufen und sich einfach beraten lassen, im Werksverkauf unter 036848/81529 oder direkt beim Chef unter 0170/8324097.

Bleiben sie gesund!

Ihre BB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.