Herbst – neue Farben – neue Schuhe – natürlich von NAOT

Und beim Durchsehen der neuen NAOT Kollektion fiel mir auf, dass mich in dieser Kollektion wirklich schöne Herbstfarben anlächelten! Zum Beispiel mit dieser Farbe: Ocker! Das Modell Kahika gab es schon im vergangenen Herbst. Es lief in den Farben schwarz und feathery blue (ein eisblau) so gut, dass die neue Herbstfarbe Ocker noch dazu genommen wurde.


Modell Kahika

Für den breiteren Fuß gibt es einen neuen Schnürschuh in der Weite H. Dieser Halbschuh hat den Namen „Mezzo“ und ist in der Farbkombination schwarz/grau Glattleder mir Velourleder zu haben.

Modell Mezzo

Ebenfalls neu ist eine Stiefelette in einem tollen Bordo, „Helm“ mit Namen. Hier wurde Glattleder mit Nubukleder kombiniert. Interessant sind die beiden Reißverschlüsse. Es ist so noch bequemer hineinzuschlüpfen. Hier haben wie einen etwas schmaleren Leisten (Weite F). Selbstverständlich sind die anatomisch geformten Fußbetten wieder gegen eigene Einlagen auswechselbar. Dieses Modell ist auch in schwarz erhältlich.

Modell Helm

Da wäre noch etwas besonders Interessantes: eine durchbrochene Stiefelette, ihr Name ist „Leveche“! Okay, für Regentage ist das nichts, aber im Herbst gibt es schließlich auch schöne Tage! Hier haben wir es mit einer modischen Aussage zu tun. Dieses Modell ist einfach nur chic! Das schicke schwarz mit hellbraun unterlegt passt zu vielen Teilen der Herbstgarderobe. Auch hier ist die Weite F eher für schmale Füße gemacht, natürlich auch mit auswechselbarem Fußbett.

Modell Leveche

Ich finde, wir können uns ruhig auf den Herbst freuen! Neue Farben, warme Bekleidung und buntes Laub sind Grund genug, sich nicht auf dem Sofa zu verkriechen! Es tut gut, auch an trüben Tagen an die Luft zu gehen und das Wetter so zu nehmen, wie es nun mal ist – herbstlich!

Viel Spaß beim Stöbern und bequemen Bestellen! Natürlich spricht auch nichts dagegen, das NAOT-Geschäft mit dem Werksverkauf mitten im grünen Herzen Deutschlands höchstpersönlich zu besuchen! Es gibt ja immer wieder neue Schnäppchen!

Bis bald – vielleicht in Breitungen

Eure BB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.