NAOT Sale – viele Modelle reduziert

Die Temperaturen steigen – die NAOT – Preise fallen

Es geht bei den diesjährigen Sommertemperaturen ganz schön zur Sache! Aber das kann uns bei NAOT nur recht sein – bei uns geht es auch zur Sache! Und zwar richtig! Die Preise für die Sommermodelle sind teilweise stark reduziert, da ist noch so manches Schnäppchen zu holen.

Modell Lena

Besonders gilt das für Pantoletten, Sandalen und offene Schuhe. Hier sind zwar nicht mehr alle Größen durchsortiert am Lager, aber umso schöner ist es, wenn frau in ihrer Größe noch ein Schnäppchen findet!

Damit komme ich gleich noch zu einem weiteren Einkaufstipp: Die Seite vom NAOT Shop wurde neu gestaltet. Das betrifft auch die Filteranwendung. Hier eine kurze Anleitung:

Auf der Naot Startseite findet ihr oben rechts die Abteilung „NAOT Sale“. Sie ist unterteilt in „NAOT Sale Damen“ und „NAOT Sale Herren“. Wenn ihr jetzt „NAOT Sale Damen“ anklickt und dann auf „Naot Sale Damen Sommerschuhe“ geht, findet ihr oben rechts den Größenfilter. Klickt ihr hier eure entsprechende Schuhgröße an, zeigt euch das Programm, wie viele Schuhe in eurer Größe noch vorhanden sind.

Wenn ihr die Größe ausgewählt habt, geht bitte runter auf „Filter anwenden“. Jetzt seht ihr alle vorhandenen NAOT Schuhe in eurer Größe und dem Shoppingspaß steht nichts mehr im Wege! Also, los gehts mit der Schnäppchensuche!

Das gilt natürlich auch für alle anderen Kategorien! Übrigens, auch für Herren ist die Auswahl an verschiedenen NAOT Modellen noch recht groß. Auch hier ist es wichtig, den Filter in der ausgesuchten Kategorie für die entsprechende Größe anzuwenden.

Modell Julius

Übrigens, gleich noch eine gute Nachricht: Aller Vorraussicht nach – sogar pünktlich – kommt Anfang September die neue NAOT Herbst-Kollektion! Wir dürfen gespannt sein, was es Neues geben wird! Wer möchte, kann sich auch für den Newsletter anmelden. Der erscheint 3 – 4 mal im Jahr. Also keine Angst, niemand wird mit Werbung zugemüllt! Wenn ihr auf diesen Link klickt und dann auf der Seite nach unten scrollt, findet ihr die Newsletter-Anmeldung.(https://www.naot-shoes.com)

Zum guten Schluß noch ein letzter Tipp: wie wäre es mit einem Kurztrip nach Südthüringen ins schöne Werratal? Ihr werdet staunen, was wir hier alles touristisch zu bieten haben! Als Highlight empfehle ich eine Shoppingtour nach Breitungen zum Werksverkauf von „NAOT“! Im folgenden Link gibts die Informationen dazu: http://www.naot-shoes.de/neuer-naot-schuhe-werksverkauf-in-der-mitte-deutschlands/

Einen schönen Restsommer wünscht allen

Eure Bloggerin BB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.