Der Sommer lässt grüßen …

Die Störche wissen es ja besser als wir – und wenn sie das warme Israel verlassen haben und ihre Brutplätze in unserem schönen Tal und rund um den See wieder in Beschlag nehmen, dann kann das nur eins heißen: der Winter ist vorbei, die warme Zeit bricht an.

Bis dahin ist noch Einiges zu tun! Um nicht den Überblick zu verlieren, fangen wir mit dem Wichtigsten an: SCHUHE – was sonst?

Genauer gesagt – NAOT Schuhe!

Modell Dorith

In meinem Lieblingsshop habe ich ausgiebig gestöbert und einige sommerliche NAOT Sandaletten Modelle entdeckt, die MUSS man einfach haben!  Eins der Modelle, das Modell „Dorith“ ist in schwarz doch tatsächlich schon fast ausverkauft! Dieses Modell, natürlich auch mit dem Naot Kork-Leder-Fußbett, ist besonders für schmale Füße geeignet.

Modell Emma

Eine coole Pantolette hat den Namen „EMMA“. Ein kräftiges Rot, ein Schmuckstein und elastische Bänder, das Ganze wieder mit dem tollen NAOT Fussbett, schon hat man ein neues Lieblings Sommer Style! Darin barfuß zu laufen, ist ein super Sommerfeeling!

Modell Rianna

Neben den hochsommerlichen NAOT Sandalen in Farben wie Pink und Türkis (Modell Rianna), Messing, Hellblau oder Blaugrau – ach, schaut selbst nach! –  gibt es eine Reihe NAOT Schuhe im beliebten NAOT Design, die vielseitig kombinierbar sind und trotzdem auch Problemfüßen passen.

Die herausnehmbare Innensohle kann bearbeitet oder dezent durch eigene orthopädische Einlagen ersetzt werden.

Modell Kata

Hier gibt es neu z.B. den Mary Jane Spangenschuh „KATA“, der auch in der Weite regulieret werden kann. Die beliebten NAOT Modelle „OLGA“ und „MATAI“ gibt es weiterhin, genau wie die  bewährten NAOT Slipper  „MALTA“ und „MALMÖ“ .

Modell Fjord

Für die Herren, die Wert auf Passform und Bequemlichkeit legen, also für unsere treuen NAOT-Kunden, die die Fußbetten aus Leder und Kork schätzen, gibt es in bewährter Qualität verschiedene Modelle und Formen.

Modell Mikael

 

Natürlich auch mit herausnehmbarer Innensohle, z.B. die Pantolette „MIKAEL“ oder den Clog „FJORD“.

 

 

Neu im NAOT Shop fand ich auch super schöne Herren-Socken aus dem recyclebaren Material und nachwachsenden Rohstoff BAMBUS. Es ist leicht, weich und strapazierfähig und ohne drückende Nähte. Es gibt sie in khaki und schwarz.

Eure Bloggerin

BB

 

2 thoughts on “Der Sommer lässt grüßen …”

  1. Ich selber hatte das große Glück noch eine „Dorith“ (allerdings in einem tollem beige) zu erhaschen! Ich wollte es nicht glauben, da ich bisweilen dachte, dass NAOT Schuhe eher etwas für die „reifere Generation“ seien, doch sie sehen nicht nur top aus, sondern sind auch die perfekten Alltagsbegleiter mit einer hohen Qualität. So habe ich sie nun fleißig jeden Tag in diesem heißen Sommer an und bin mega zufrieden. Man kann stundenlang unterwegs sein und sieht dabei trotzdem gut aus!
    Diese Kombi ist schwer zu bekommen! Und der Preis lohnt sich alle Mal!

    Also liebe Mädels, seid nicht scheu und probiert NAOT Schuhe!!

    Liebste Grüße
    Eure Julia aus Bonn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.