Neues von NAOT

Beim ersten Sichten der neuen Kollektion Herbst/Winter 2017 war mir eins sofort klar: es bleibt bestimmt nicht bei einem Paar Schuhe! Dafür hat meine Lieblings-Schuhmarke www.naot-shoes.com einfach zu grosse Auswahl.

Einige der tollen Modelle sind auch in diesem Herbst wieder dabei, mit angesagten neuen Farben, wie der Schuh „Malta“, den es neu in der Farbe Vintage grey gibt.

Modell Besalu in vintage grey

 

 

Besonders angetan hat es mir in dieser Saison ein Halbschuh mit einem kleinen Absatz (3cm). Hier heisst die Farbe auch Vintage grey combi. Witzig ist die Form der Spitzen mit einer zusätzlichen Naht und dadurch mehr Platz im Zehenbereich. Dieses Modell heisst „Besalu“.

 

Neu habe ich auch die NAOT Socken entdeckt. Hergestellt sind sie aus Modal, einer hochwertigen Zellulosefaser aus Holz, z.B. Buchenholz. Die so gewonnenen Fasern sind hautsympathisch, können viel Flüssigkeit aufnehmen und sind sehr strapazierfähig. Die Zehennähte sind besonders flach gekettelt, so drückt auch nichts. Es gibt sie in schwarz und khaki.

Natürlich sind die Herren auch nicht vergessen. In bewährter Naot Qualität und mit der auswechselbaren Innensohle gibt es neue Modelle und Farben.

Naot Herren Schuhe Knöchelschuhe Business Echt-Leder schwarz grau combi 14896 – Bild 1
Modell Buisiness schwarz

Das Gute ist, dass die Auswahl all der schönen Schuhe in Ruhe vom heimatlichen Sofa aus erfolgen kann, ganz ohne kalte Füsse – dafür mit einer Tasse Tee.

Viel Spass beim Shoppen und maximale Erfolge,

Eure BB

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.