Schnäppchenjäger aufgepasst! SALE bei NAOT

Auch bei meinem Lieblings-Händler www.naot-shoes.com kommt der Winterschlussverkauf in Gang! Dort haben sie eine neue Rubrik eingeführt, „NAOT Sale“, klingt doch vielversprechend, oder? Da gibt es zum einen verschiedene Auslaufmodelle zu reduzierten Preisen und zum anderen Einzelpaare, z.B.  leichte und elegante Damen Knöchelschuhe „Baccio“ zum Hammerpreis von 89,95 € statt 139,95 €.

Es macht so richtig Spass, da mal ausgiebig zu stöbern. Das Schöne ist, es geht ohne Stress vom Sofa aus, vielleicht mit einer schönen Tasse Kakao oder Tee. Na, Lust bekommen?

 

 

Natürlich gibt es auch noch andere schöne Sachen zu entdecken!

 

Die kleine, aber feine Taschen- Kollektion der Firma „Pavini“ bringt immer wieder neue, schicke Modelle heraus.

Auch hier sind Rotstiftpreise angesagt, denn die neue Kollektion ist schon im „Anmarsch“. Sowohl zeitlose als auch topmodische Taschen warten darauf, endlich das neue Outfit zu ergänzen. Zu finden bei www.modezentrum24.com

Und weil wir einmal beim Outfit sind, auch bei der Oberbekleidung sollte man eben noch vorbeischauen. Da gibt es noch tolle Teile, z.B. von der Firma „CECIL“, auch in grossen Grössen und zu moderaten Preisen.

Zum Schluss noch eine gute Nachricht für alle eingefleischten NAOT- Fans:

Die neue Kollektion kommt ca. Mitte März!

Bis dahin – viel Spass beim Shoppen,

Eure Bloggerin BB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.