Endlich sind sie da – die neuen Herbstmodelle im Shop

Da schaut man mal ein paar Tage nicht bei seiner Lieblingsschuhmarke vorbei – und schon hätte man beinahe die neuesten Modelle verpaßt!! Gut, daß das NAOT- Team www.naot-shoes.com mir und allen treuen Kunden eine Mail geschrieben hat, um auf die neue Kollektion im Shop hinzuweisen.

Da sind aber auch wieder ein paar tolle Teile dabei! Angefangen bei Chelsea-Boots in schwarz, der ist jetzt noch in allen Größen lieferbar (heißt übrigens „Konini“), über den Slipper „Rapoka“ im angesagten Vitage-Look, auch in großen Größen bis hin zu einer superbequemen Stiefelette „Avila“ mit kleinem Absatz in grau.

Bei den Herren-Modellen fällt mir besonders ein Knöchelschuh „Pilot“, ebenfalls in einem tollen Vintage-Look oder wahlweise auch in Velourleder dunkelbraun, auf. Auch das Modell „Business“ als Chelsea-Boots ist echt cool!

Also los! Rein in den Shop www.naot-shoes.com und viel Spaß beim Stöbern!

Noch ein Tipp: sollte jemandem die passende Tasche zu den herbstlichen Farben fehlen- schaut gleich mal nach unter www.modezentrum24.com – da gibt es echt schöne Taschen, zum Beispiel von „Pavini“  zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis!

Laßt euch überraschen!

Bis bald!

Eure Bloggerin BB

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.